Atlas Informatik

Atlas EasyBill Demo

 

 

 

 

 
Bereiche
Eigenschaften
Download
Eigenschaften
FAQ
 

 

 


 

Die folgenden vier Screenshots zeigen, wie einfach und intuitiv das Erstellen einer Rechnung ist:

  1. Zu Beginn wird eine leere Rechnung angezeigt
  2. Auswahl der Rechnungs- und ev. Lieferadresse
  3. Auswahl der Artikel bzw. Leistungen
  4. Fertige Rechnung

Hinweis: Drücken Sie beim Internet Explorer die Taste [F11] um das Bild zu vergrössern. Bei anderen Browsern benutzen Sie bitte deren Vergrösserungs-Funktionen.

Das Abändern und Positionieren der Texte (Logo, Adresse, Artikel, Kolonnen usw.) wird direkt auf der Seitenansicht vorgenommen:

Adressen und Artikel können in Serie oder einzeln erfasst und bearbeitet werden:

Das Kontrollieren der Zahlungen und Erstellen von Mahnungen geschieht im Tab "Aufträge":

Die Anpassungsmöglichkeiten:

EasyBill verwendet stets die im Windows eingestellten Zahlenformate und sonstigen Landesspezialitäten. Alle anderen fixen Dinge wie beispielsweise Absender, Erstellungsort usw. werden nach der Anpassung pro Benutzer in einer Datei aufbewahrt und müssen nie mehr eingegeben werden. Das Datum hinter der Ortsangabe wird automatisch nachgeführt.

Das Layout einer fertigen Rechnung kann als Vorlage für neue Rechnungen abgelegt werden. Ausserdem kann mithilfe eines einzigen Klicks aus einer vorhandenen Rechnung eine neue erstellt werden. Dasselbe gilt auch für die Mahnung zu einer Rechnung.

Für weitere Informationen schauen Sie doch einfach ins EasyBill Hilfe-Dokument mit Tutorial (PDF-Format) oder installieren Sie probeweise die aktuelle Vollversion. Sie ist ja 30 Tage lang gratis benutzbar.

 

Gehe an den Anfang